Logo150

Flyer und andere Informationen

Generalversammlung 2023

Personelle Veränderung im Vorstand

Am vergangenen Samstag fand die jährliche Generalversammlung unseres Heimatschützenverein Entrup von 1697 e.V. im Dorfgemeinschaftshaus statt.
Neben dem Gedenken an die verstorbenen Schützenbrüder, verlesen der Protokolle sowie des Kassenberichtes stand u.a. die Neuwahl des Schriftführers auf der Tagesordnung. Seit den Neuwahlen im Jahr 2016 hatte Michael Kros diese Position stets mit viel Engagement ausgeübt und viele neue Ideen rund um die Vorstandsarbeit eingebracht, seinen Posten aber nun zur Verfügung gestellt.

An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön für deine geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren.

Auf der Generalversammlung ist unser Schützenbruder Andreas Hansmann einstimmig in das Amt des Schriftführers gewählt worden, der mit Vorfreude auf die bevorstehende Vorstandsarbeit blickt, die er aus seiner Zeit im Vorstand der Jung-Schützengilde Nieheim bestens kennt. Zudem hat er die letzten Schützenfeste mit tollen Foto- und Drohnenaufnahmen begleitet.

Wir sagen herzlich Willkommen im Vorstand und auf eine gute Zusammenarbeit!

Generalversammlung 2023 - neuer Schriftführer  Generalversammlung 2023 - Teilnehmer in Vereinssportheim