Vorstandswahlen

 

Mit der Vorstandswahl am 11.01.2020 wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Nach dem Tod von Manfred Ridder im März 2019, wurde die Position Oberst zunächst Symbolisch freigehalten.

Zum Beginn des neuen Schützenjahres wird nun Oliver Tölle die Nachfolge als neuer Oberst antreten. Oliver wurde einstimmig von der Versammlung in dieses Amt gewählt.

Zudem wurde Dominik Kunze neu in den Vorstand aufgenommen.

 

Erstmalig im Schützenverein Entrup wurde auch ein neues Festkomitee gegründet. Dieses soll aus 4 Schützen bestehen, die dem Vorstand insbesondere bei dem Schützenfest unterstützen werden.

 

Der Neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

 

Oberst: Oliver Tölle

Hauptmann: Christian Helms

Fähnerich: Tobias Kunze

1. Fahnen-Offizier: Dominik Kunze

2. Fahnen-Offizier: Franzel Mönikes

3. Fahnen-Offizier: Frank Seltrecht

4. Fahnen-Offizier: Dominik Kunze

Kassierer: Thomas Helmes

Schriftführer: Michael Kros

 

Schießwart: Rainer Vandieken

1. Jugendwart: Chris Mönikes

2. Jugendwart: Nils Mönikes

 

Festkomitee

In das neu gegründete Festkomitee wurden aufgenommen:

Felix Struck, Sören Reinhardt, Julian Reinhardt und Jan Ahlemeyer